Junioren-Weltmeisterschaft in Neuseeland: Letzte Infos

Das Video zeigt Paul Bergs überlegenen Sieg in seinem Achtelfinal-Heat bei der Junioren-WM in Neuseeland.

Seit Montag ist die FIS-Snowboard-Junioren-Weltmeisterschft in Neuseeland beendet.

Luis Eckert ging nach seiner Premiere beim Slopestyle in der Halfpipe nicht an den Start, beim abschließenden Big Air Contest dürfte Luis altersbedingt noch nicht starten. Als mit Abstand jüngster Teilnehmer bei der Junioren-WM hat Luis wichtige Erfahrungen gesammelt und eine tolle Zeit in Neuseeland gehabt. Wir dürfen gespannt sein, was Luis in Zukunft so alles auf die Beine stellen wird.

Zum Abschluss der J-WM-Berichterstattung hier noch das Team-Deutschland Gruppen-Foto:

jwm-team

Mit dabei waren aus Baden-Württemberg:

Luca Berg, Jahrgang 1993, SC Konstanz, Snowboardcross: vierte von rechts

Paul Berg, Jahrgang 1991, SC Konstanz, Snowboardcross: vierter von links

Luis Eckert, Jahrgang 1996, SC Hinterzarten, Slopestyle: geschultert

Selina Kammerer, Jahrgang 1992, SC Schönwald, Parallelslalom + Parallelriesenslalom: kniend Mitte

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.