Olympische Winterspiele 2010 – mit baden-württembergischer Beteiligung!?

Am 10. August geht es für die Weltcup-SBXer des SVD zum Schneetrainingsauftakt nach Neuseeland. Mit von der Partie ist Perego Layer, der momentan einzige Weltcup-Fahrer aus Baden-Württemberg. Auch wenn die vergangene Saison bei Perego nicht optimal lief – die SBX-Strecke in Cypress/Kanada liegt ihm sehr gut.  Dort findet im Februar  der SBX  der XXI. Olympischen Winterspiele statt. Wenn in der Saisonvorbereitung und bei den ersten Weltcups alles glatt läuft, wird Perego dort am Start sein – dafür drücken wir ihm alle die Daumen !!!

perego-1


thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.