Alb’n’Style Freestyle

nstyle-flyer

„Liebe Snowboard- und Skifreunde,

Wir laden euch hiermit herzlich zu unserem FreestyleEvent am 23.01.2010 auf dem Gelände der Skihütte Pfullingen ein.

Beginnen werden wir mit einem Kickercontest und im Anschluss folgt ein Konzert mit 2 Rockgruppen aus der Region, Scarlet Drawl und Stereozirkus. Der Kickercontest wird auf 2 unterschiedlich großen Kickern stattfinden und soll für Amateure wie auch für Erfahrene gedacht sein und jeder der Lust hat darf mitmachen.

Weitere Specials sind ein Parcourpark mit Boxen für jedermann zum Spaß und sich Austoben, und eine Schneebar mit Getränkespecials.

Da wir für ordentliche Sprünge auch guten Schnee benötigen, ist das Stattfinden des Contests vom Wetter abhängig. Aber dies soll uns nicht daran hindern, bei den Konzerten und der Aprèsparty unser Wintersportler-Dasein zu feiern.

Im Anhang findet ihr das Anmeldeformular für den Kickercontest und bitte beachtet auch die rechtlichen Hinweise zum Haftungsausschluss unsererseits. Anmeldeschluss ist der 20.01.2010. Weitere Hinweise unter www.pfullingen-ski.de und auf unserem Flyer.

Bei Fragen könnt ihr euch direkt an uns wenden: snowboard.pfullingen@googlemail.com

Wir freuen uns über euer Interesse und zahlreiche Anmeldungen.“

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.