Junioren-WM in Neuseeland

fis_jwc_2010-_x200a

Bis zum Beginn der FIS-Snowboard-Junioren-Weltmeisterschaft 2010 in Neuseeland dauert es zwar noch knapp zwei Monate, trotzdem ist die Vorfreude bei den drei Startern aus Baden-Württemberg jetzt schon groß.

Selina Kammerer (SC Schönwald – Parallelslalom/Parallelriesenslalom) sowie Paul und Luca Berg (SC Konstanz – beide Snowboardcross) befinden sich zurzeit im intensiven Vorbereitungstraining auf den Saisonhöhepunkt in Neuseeland.

Infos rund um die Snowboard-Junioren-Weltmeisterschaft findet ihr auf der  Homepage der Organisatoren der J-WM  *klick* sowie dann – sobald es in Neuseeland los geht – auch  hier auf go4snow.de

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.