Letztes Rookie-Trainingslager in 2010

Diese Woche fand von Dienstag bis Donnerstag der letzte Lehrgang für die Rookies im Jahr 2010 statt. Drei Tage lang wurde kräftig im Snowboardcross-Kurs am Dobel-Lift in Schönwald trainiert.

Neben normalen Zeitläufen und Zweier- bis Vierer-Heats im kompletten Kurs, wurden auch Starts auf Zeit trainiert. Obwohl das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigte, können die Rookies und das Trainer-Team auf ein super Trainingslager zum Jahresabschluss zurückblicken.

Im zweiten Video seht ihr Schülerkader-Athlet Nick beim Training im Kurs.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Schönwälder Pistenbully-Fahrer Enrico für die tatkräftige Unterstützung und Schaufel-Knecht Stefan 🙂

Zum Jahresende kam noch spontan ein weiteres Team-Mitglied hinzu, auf dem Foto seht ihr Gustav in der Mitte 😉

img_0622

Weiter geht es für die Rookies mit einem abschließenden drei-tägigen Trainingslager am Ende der Weihnachtsferien, ehe dann die Wettkampfphase beginnt.

Das go4snow-Team wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

thorsten

One Comment

  1. Uh, die Sicht war ja ganz schön schlecht… Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.