Kondi-Lehrgang im Schwarzwald 2

Vergangenes Wochenende stand der zweite Konditions- und Koordinations-Lehrgang für den Schülerkader Snowboardcross auf dem Plan.

Bei seinem letzten go4snow-Lehrgang vor dem Wechsel ans Skiinternat nach Oberstdorf hat Marc (im Video graues Shirt/grüne Hose) auf dem Trampolin und Indo-Board gezeigt, was er so drauf hat.

Am Freitag standen die 2.000 und 3.000 Meter Läufe an, ehe das Trampolin von den Rookies belagert wurde.

Bei „Schwarzwälder-Sommer-Wetter“ mit Temperaturen um die 15 Grad ging es am Samstag mit den Bikes kreuz und quer über Feldwege und Trails im Schwarzwald. Nachmittags konnten sich die Rookies auf dem Trampolin, Einrad, Indo-Boards etc. austoben.

img_1849

Erste Indo-Board-Experimente fanden am Samstag statt. Ganz ohne Stützhand ging es sich für Mo auf dem Foto nicht ganz aus 😉

Der geplante Freibad-Besuch am Sonntag fiel dem herbstlichen Wetter zum Opfer. Nach den restlichen Fitness-Tests ging es stattdessen in die Sporthalle. Bis zum Mittagessen wurde gefußballert. Nach der Pause ging es auf das große Trampolin und abschließend gab es eine Runde Völkerball.

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.