Spaßig war’s: Waterslide in Schönwald

waterslide_jonas

Am Samstag fand der 2. Schönwälder Waterslide-Contest statt. Mit dabei war fast das komplette go4snow-Trainer-Team.

waterslide_drollos

Die zweite Auflage des Waterslide-Contests in Schönwald war ein mehr als gelungener Event am Fuße der Adlerschanze. Das Becken wurde im Vergleich zur ersten Auflage um zwei Meter auf nun zwölf Meter Länge erweitert.

Vielen Dank an die beiden Hauptorganisatoren Andy und Dirk  –  wir freuen uns schon auf die dritte Auflage 😉

Mehr Infos siehe http://waterslide-schoenwald.de/

Mit dabei waren: Matteo, Micha, Jonas, Thomas, Carsten, Oli und Thorsten.

Foto1: Jonas – Foto2: Thomas und Carsten

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.