Saisonabschluss-Training der Rookies: Powdern, powdern, powdern

julian_kauni2012

Dieses Wochenende ging es zum letzten Mal diese Saison für die Rookies zum Training in den Schnee – und zwar wie gewohnt ins gute alte Kaunertal. Da im Kaunertal ordentlich Tiefschnee lag, konnte das nur eines für das Wochenende heißen: Powdern bis zum Anschlag.

Und das haben die Rookies auch an beiden Tagen ordentlich getan. Am Samstag bei Kaiserwetter, am Sonntag bei anfänglich dichtem Schneefall (und Kettenpflicht auf der Kaunertaler Gletscherstraße) wobei sich pünktlich für die letzten Runs die Sonne gegen die Wolken durchsetzten konnte.

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.