Weltcup Snowboardcrosser in Rimini

Die vergangenen Tage war das SVD Snowboardcross Weltcup-Team für einen Konditionslehrgang in Rimini. Morgens stand 100 Kilometer Rad fahren auf dem Programm, mittags ging es mit Stabis und Schnelligkeitstraining am Strand weiter. Mit dabei Paul Berg (SC Konstanz) sowie Andi Fischle (SV Obertürkheim).

Der „Tapetenwechsel“ (Paul) stellt für das Weltcup-Team eine willkommene Abwechslung im Trainingsalltag dar, bevor es in den nächsten Wochen mit dem SBX-Training im Kurs weitergeht. Einzig Luca Berg (SC Konstanz) fehlte in Rimini. Sie ist zur Zeit in Hintertux unterwegs, um nach ihrer Verletzungspause möglichst viel Zeit auf dem Board zu verbringen.

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.