Rookie Tour in Menzenschwand

Der erste go4snow Rookie Tour Stopp 2014 ist für das Wochenende 11. und 12. Januar in Menzenschwand geplant. Bisher ist die Schneelage an den Liften dort leider nicht so, wie wir Wintersportler uns das wünschen würden.

Die Wettervorhersage ist leider auch nicht so prickelnd. Also: Daumen drücken, dass es im Schwarzwald endlich mal winterlich wird. Sollte alles Daumen drücken nicht helfen, versuchen wir einen Ersatztermin für den Menzenschwand-Stopp zu finden.

Alle Infos zur go4snow Rookie Tour findet ihr hier: rookie-tour.de

rt_menz14

thorsten

2 Comments

  1. Leider müssen wir den Rookie Tour Stopp in Menzenschwand dieses Wochenende aufgrund der Wetterlage absagen. Wir versuchen den Stopp in Menzenschwand im März nachzuholen.

  2. Hi. Wie ist die Tendenz fürs Wochenende? Wo ist der Ausweichtermin geplant? Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.