3 von 4 DJM-Titel gehen nach Baden-Württemberg

Voller Erfolg bei der SBX-Trainingswoche sowie der Deutschen Jugendmeisterschaft SBX 2014 in Grasgehren: Wie auch 2013 gingen drei von vier DJM-Titel nach Baden-Württemberg. Mit bis zu 19 Rookies war das go4snow-Team vergangene Woche im Allgäu präsent. Einen ausführlichen Bericht sowie einen Haufen Fotos gibt’s im Laufe der Woche. Hier aber schon mal vorab die frischgebackenen DJM-Sieger 2014:

  • U12-Mädels: Celine Ketterer (Baden-Württemberg, SC Löffingen)
  • U12-Jungs: Moritz Metzger (Baden-Württemberg, SC Onstmettingen)
  • U15-Mädels: Nike Beckhaus (Bayern, SC Miesbach)
  • U15-Jungs: Nick Haberbosch (Baden-Württemberg, SC Konstanz)
Herzlichen Dank an Snowboard Germany für die Organisation und Durchführung des gesamten Programms sowie an die Trainer-Kollegen des Bayerischen Skiverbands für das gemeinsame Mitanpacken und die tollen Tage im Allgäu.

 

djm2014_gruppe

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.