Summer Challenge 2015

Am Wochenende waren die Boardercrosser go4snow in Oberstdorf zur Summer Challenge des SNBGER eingeladen. Unter der Führung der  Junioren Nationaltrainer Benno und Korbi galt es sich im sportlichen Wettkampf gegen die Athleten aus Bayern zu behaupten.

In 9 Disziplinen in der Halle mussten die Snowboarder ihre koordinativen und konditionellen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Als krönender Abschluss stand nach einer Vesperpause noch ein 3 km-Waldlauf auf dem Programm, bei welchem unsere Sportler nochmal alles aus sich heraus holten. Die Wettkämpfe zeichneten sich durch ein sportlich faires Miteinander und die gute Laune aller Beteiligten aus.

Alle go4snow’ler zeichneten sich durch gute Leistungen und ein starkes Kollektiv aus, wobei Finja Finkbeiner und Leon Ulbrecht durch ihre jeweiligen Gesamtsiege bei den U12 heraus stachen. Felix Finkbeiner und Moritz Metzger bewiesen durch eine beeindruckende Laufleistung ihren guten Fitnesszustand.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, allen voran Korbi und Benno, und freuen uns auf die kommende Wintersaison!!!

Oli und Julian

 

dsc03920-e1443459994741

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.