Jana und Basti in Rio de Janeiro bei den Olympischen Spielen

Jana und Basti waren letzte Woche in Rio de Janeiro bei den Olympischen Spielen 🙂 Ein DOSB-Sponsor hatte bei der Einkleidung der deutschen Sportler für die Youth Olympic Games 2016 in Lillehammer eine Reise nach Rio für alle Gold-Medaillen-Gewinnern ausgelobt.

Beim Snowboard-/Skicross Mixed Team Event konnten Jana (Skiclub Löffingen) und Basti (WSV Ebingen) zusammen mit ihren Skicross-Partnern Celia (TG Tuttlingen) und Cornel (SV Hindelang) zu Gold fahren – und sich damit den Rio-Trip sichern.

In Rio erkundeten Jana, Basti und die anderen Lillehammer-Gold-Gewinner die Stadt selbst, verbrachten Zeit am Strand, nahmen das Deutsche Haus unter die Lupe und schauten sich Wettkämpfe beim Schwimmen, der Leichtathletik und beim Volleyball an. Auf unserer Facebook-Seite (ist auch ohne Facebook-Konto einsehbar) ist ein kleiner Videobeitrag verlinkt: facebook.com/go4snow.de

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.