Trainer-Fortbildung im Kaunertal

img_7051

Vergangenes Wochenende ging es für Carsten, Thomas, Oliver und Thorsten zur SVD-Trainerfortbildung ins Kaunertal.

Stefan konnte nach seiner (erfolgreich) verlaufenen Knie-OP leider nicht teilnehmen. Damit geht auch für die Trainer die Saison 2009-2010 zu Ende. Nun gilt die Aufmerksamkeit bereits der Saison 2010-2011 – zurzeit läuft  die Terminierung der rookie tour 2011. Soviel kann schon mal verraten werden: die bewährten Stopps in Ebingen, in Schönwald sowie am Feldberg sind 2011 wieder Tour-Stopps.

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.