SBX-Trophy: Sieg bei den U11- und U13-Jungs

Nick und Basti konnten am vergangenen Wochenende bei der SBX-Trophy am Grasgehren bei den U11- bzw. U13-Jungs auf Platz eins fahren – Glückwunsch.

Im Video seht ihr den U13-Halbfinal-Heat mit vier go4snow’lern.

Im Großen Finale der U13er, welches mit zweimal Deutschland und jeweils einmal Österreich und der Schweiz international besetzt war, konnte sich Basti den Sieg sichern. Marc konnte mit Platz drei zwar seinen Sieg vom letzten SBX-Trophy-Stopp nicht verteidigen, fuhr aber dennoch auf das Podium.

img_0903

Bei den U11er-Jungs gewann Nick, Colin kam auf den dritten Platz, Julian auf den vierten. Timi konnte das Kleine Finale für sich entscheiden und sicherte sich den fünften Gesamtrang.

img_0897

Nach einem herrlichen Trainingstag bei Sonnenschein im Kurs am Samstag zeigten die Rookies beim Wettkampf am Sonntag tolle Leistungen in der Quali und in den Heats. Hier gilt es nun mit intensiver Trainingsarbeit daran anzuknüpfen…

Leider gab es neben der tollen Snowboardcross-Action der Rookies auch einen Wermutstropfen: Medea hat sich im ersten Quali-Run gestern leider am Arm verletzt: Liebe Medea, wir wünschen Dir eine gute Besserung und drücken Dir die Daumen, dass Du möglichst bald wieder mit uns in den Schnee zum Training kannst.

Insgesamt waren 14 go4snow-Rookies in den Klassen U11-Jungs, U13-Mädels und Jungs sowie U15-Mädels sowie Jungs am Start. Die Ergebnislisten gibt es hier *klick*

Christine hat wieder einen Haufen tolle Bilder geknipst *klick*

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.