SBW-Einkleidung im Europa Park

einkleidung_europapark

Vergangenen Donnerstag fand im Europa Park in Rust die erste gemeinsame Athleten- und Trainereinkleidung der Skiverbände Baden-Württemberg Leistungssport GmbH (SBW Leistungssport GmbH) statt. Die Nachwuchs-Athleten aus Baden-Württemberg sowie die SBW Leistungssport GmbH wird dabei von den Firmen Ziener und Leki unterstützt. Wie öfters im Schneesport stellen wir Snowboarder einen Sonderfall dar 😉

  einkleidungs_europapark2

Mit Stöcken können wir bekannterweise (außer beim Touren gehen) ebenso wenig anfangen wie die Skisprung-Kollegen. Bei der Bekleidung werden wir Snowboarder auch weiterhin unsere langjährige Partnerschaft mit Bonfire fortsetzen, da die angebotenen Bekleidungsteile von Ziener zwar von Funktion und Design her gut und schön sind, aber der Style nicht ganz passend für uns Snowboarder ist…. So war es halt schon immer im Schneesport – wir Snowboarder sind einfach in jeder Hinsicht anders.

Dennoch ein herzliches Dankeschön an Ziener und Leki für die tolle Unterstützung der SBW Leistungssport GmbH sowie der Kollegen der Disziplinen Ski Alpin, Skisprung, Biathlon, Nordische Kombination sowie Langlauf.

thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.