KidsCoachingDay Ebingen – ein voller Erfolg

Pünktlich zu Jahresbeginn kam endlich der lang ersehnte Schnee und die Trainer von SBW snowboard Baden-Württemberg haben sich zum ersten KidsCoachingDay 2017 am Skilift in Ebingen getroffen.

Die Verantwortlichen in Ebingen haben ganze Arbeit geleistet und die Liftspur, die bis kurz vorher noch fehlte, in kürzester Zeit präpariert. Ein großes DANKE schon mal vorab!

Insgesamt 10 Kinder aus allen Ecken Baden-Württembergs kamen zu dem Event und hatten gemeinsam mit den Trainern viel Spaß, vor allem an dem Kicker und an den selbst gebauten Boxen konnten die Kids ihr Können unter Beweis stellen und unter professioneller Anleitung ein paar Tricks dazu lernen!

Ein großes Dankeschön gilt auch Korbinian Harder von Snowboard Germany, der extra aus Bayern angereist ist, um uns Trainer zu unterstützen. Aber vor allem gilt der Dank den Kindern und Eltern, denn ohne Euch wäre der Tag nicht zu einem so großen Erfolg geworden!

Die Resonanz auf die Veranstaltung war so gut, dass die Trainer von SBW snowboard Baden-Württemberg den KidsCoachingDay in Schönwald am Sonntag den 22.01.2017 am Dobellift mit ins Programm aufgenommen haben:

KidsCoachingDay_2017_PosterOhneSchnittmarken

Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.